Swiss Tchoukball

Neuer STBF Vorstand

Gestern Abend fand die Versammlung der Vereinsdelegierten des Schweizerischen Tchoukball Vereins statt. Bei dieser Gelegenheit wurde eine neuer Exekutivvorstand gewälht.

So wurde zum ersten Mal der Geschichte des Schweizerischen Tchoukballs eine Frau als Präsidentin gewählt, Anaïs Moulanier, bisher Buchhalterin des STBVs und Mitglied des Tchoukball Vereins Chavannes (VD).

Als Vizepräsident wurde Nathanaël Khodl, vom Verein Chambésy (GE). Er wird sich um die Sportveranstaltungen des STBFs kümmern.

David Sandoz, Moustapha Diouf, Xyuên Ta Thi und Florian Welti sind auch Mitglieder des Vorstands.

Alle Informationen über den neuen Vorstand unter Vorstand.

Ansonsten ist der Verein Bern aus dem Verband ausgetreten; ein anderer Verein ist hingegen Mitglied geworden, es handelt sich um den Verein Pont-de-Martel (NE).

Der neue Vorstand möchte sich beim ehemaligen Vorstand bedanken, besonders für die grosse Arbeit, die bisher geleistet wurde, und für die Hilfe für eine angenehmen Übergang.